Hanging around..

...wie dieses Bild...


...das Foto ist nicht verwackelt auch wenn es vllt so ausschaut, das Bild muss so! :D Mein Freund hat es von seiner Firma zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich wusste sofort, das es hier hängen muss. Es passt perfekt. Es is wirklich sehr schön, aber ich kann nicht lange draufschauen, wird mir schlecht von, von dem verschwommenen Zwielicht des Waldes: :D Ich weiß momentan hört ihr nicht so viel von mir. Liegt vllt daran, dass ich Donnerstag Zwischenprüfung habe und versuche mich  mit aller Kraft zum Lernen zu zwingen...vergebens :D Außerdem hab ich seit gestern wieder mit dem Sport angefangen und bin ins Fitnessstudio gegangen. 
Bald ist Sommer und ich bin alles andere als fit.

Wisst ihr noch den Post über meinen Beruf? Ich habe einen elementaren Nachteil vergessen: Ihr nehmt sooo viel zu!!! Ich jedenfalls :D Denn obwohl ich schon seit 2 Jahren diesen Beruf ausübe, hat mein Hunger immer noch nicht mitbekommen, dass ich den ganzen Tag nur noch sitze und ist genauso groß wie vorher. Und schwupps waren 10 Kilo mehr drauf. Und nun nehme ich den Kampf auf. Nur allein zum Sport zu gehen kostet viel Überwindung, weil es so langweilig ist. Also wenn jemand von euch in Hamburg wohnt und zufälligerweise auch bei Mc Fit angemeldet ist oder sich dort anmelden möchte: Huhu !! :D Vllt. hat ja jemand Lust zusammen hinzugehen. Macht sicherlich mehr Spaß. :) Meldet euch einfach bei mir. :) Und nach Donnerstag hört ihr auch wieder mehr von mir, versprochen ;)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Ha..mir gehts genauso wie dir :D Mache ja den gleichen Beruf und bin die ganze Zeit vorm Pc nur am essen und dementsprechend habe ich auch schon was zugenommen :D Mich würde interessieren, wie deine Zwischenprüfung so abgelaufen ist. Kannst dich ja mal melden, wenn du sie hinter dir hast. Ich bin erst nächstes Jahr dran :P Wünsche dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah mal eine Leidensgenossin :D Irgendwie braucht man viel Nervennahrung für diesen Beruf, nicht wahr? :) Ich sag dir Bescheid wie sie war. So berauschend wird sie bei mir aber nicht enden, da ich mich ehrlich gesagt nicht so sehr ins Lernen reingesteigert habe wie manch anderer. Ist eben nur die Zwischenprüfung :) Dankeschön :)

    AntwortenLöschen