Gewinnerin des Tastbar Gewinnspiels

Ihr Lieben, es ist nun so weit: Ihr erfahrt nun wer die Gewinnerin meines Tastbar Gewinnspiels ist.
Danke für eure rege Teilnahme und eure super Kombinationsideen. Auch bedanke ich mich bei Tastbar für das Sponsoring dieses Gewinnspiels. Der Zufall hat entschieden. Gewonnen hat:

"Gewinnen würde ich gerne die Pumphose Mylene (egal ob grau oder schwarz). Man kann sie super kombinieren, egal ob flache Schuhe oder High Heel und egal ob mit engem Top oder einem oversize Shirt."

Na wer erkennt seinen Kommentar? Auf Platz 1 und somit Gewinnerin ist:


Sommylein

Herzlichen Glückwunsch. 

Bitte schick mir eine E-Mail an Mandy.Hellbaum@web.de und gib an welchen Artikel deiner Wahl du aus der Liste haben möchtest. Außerdem brauch ich noch deine Wunschfarbe und deine Größe für das Kleidungsstück. Ach und deine Adresse brauch ich auch. Dann leite ich alles direkt an Tastbar für dich weiter. :) Für all die, die diesmal kein Glück hatten, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel wird schon bald folgen. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Ah ich flipp aus :) Danke! Mein erster Gewinn :)
    Mail folgt sofort.

    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Leider ist deine Email nicht angekommen. :( Würdest du sie nochmal schicken?

      Löschen