Primark und Ikea

Huhu,

ich hoffe ihr habt dieses Wochenende das Wetter genau so sehr genossen wie ich. Der Sonnentank ist erstmal aufgefüllt. Zwischenprüfung hab ich hinter mir, naja den theoretischen Teil jedenfalls. Wie es war? Ganz lustig. Ich denke mit ordentlichem Lernen sollte das schaffbar sein. Nun sitz ich noch am praktischen Teil. :) Mal schauen was dort rauskommt. Die liebe Josy, eine Freundin von mir, hat mir zwei ganz tolle Sachen geschenkt die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Einmal einen schwarzen Laptophalter namens BRÄDA.


Wie der Name unschwer erkennen lässt, stammt dieser Laptophalter von Ikea. Josy hat selbst so einen auf ihrem Schreibtisch und ich fand ihn sehr praktisch. Daher hat sie mir bei ihrem letzten Sturm auf Ikea einen mitgebracht. Nicht nur auf dem Schoß auch auf dem Tisch befindet sich mein Macbook in einer angenehmeren Position. Da ich ein Macbook habe, betrifft mich das Problem nicht, aber andere Laptops laufen ja schnell gerne heiß. Dieses soll durch diesen Laptophalter ebenfalls verhindert werden. Ich find ihn toll :) Er kostet auch nur 3,99 Euro und ist noch in der Farbe grün erhältlich. Erspart mir wirklich minütliches Beine verrenken zwecks ungemütlicher Position des Macbooks. :)

Außerdem war die liebe Josy noch in Bremen bei Primark und ich konnte leider nich dabei sein. Also bat ich sie mir etwas Tolles mitzubringen. :D Und da sie weiß wie sehr ich florale Muster liebe, hat sie mir dieses tolle Nagellackset mitgebracht.


Ich freue mich schon riesig darauf die Nagellacke auszuprobieren. :) Und sie hat schon wieder etwas für mich, eine weiße Hülle für mein Iphone. Liebe Josy vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die tollen Sachen. :)

Josy ist nicht nur eine Freundin von mir, sondern sozusagen meine "Schwägerin in Spe", da sie mit dem Bruder meines Freundes zusammen ist. :) Das Beste ist; dass sie jetzt auch mit dem Bloggen vor Kurzem angefangen hat. Ich find es toll jemandem im Freundskreis zu haben, der sich ebenfalls gern damit befasst. Auf Ihrem Blog erfahrt ihr aller Hand aus ihrem Leben: Ihre Shopingausbeuten, Ihre zwei süßen Hunde (Ich liebe die beiden !) , etc....
Besonders Longchamp Taschen Fans sind dort gut aufgehoben, da sie wirklich eine riesige Sammlung davon besitzt. Außerdem berichtet sie dort über ihre Erfahrungen mit der Plattform trnd. Dort kann man sich als Produkttester anmelden und soweit ich weiß hat sie von dort auch schon so einiges zugeschickt bekommen.

Schaut einfach mal bei ihr vorbei: Josy
Sie freut sich wirklich über jeden neuen Leser. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Omg! The box for the nail polishes is so pretty! I am now following you and I hope you would come check out my blog and follow me as well! Thank you.

    Love, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isn´t it? I adore flower patterns ! Your blog is really cute. I`m following u too. :)

      Love Mandy :)

      Löschen
  2. Ui, Kitsch :D Die Box hätte ich mir auch ohne den Nagellack gekauft, so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich sehr das dir die sachen so gut gefallen :)

    AntwortenLöschen