Help! I need somebody....

Ich sitz grad in einem kreativen Loch. Was aber gar nicht gut ist, da ich grad etwas sehr Kreatives zu Stande bringen soll. :D Das einzige was mir einfällt sind linke Augen... :D

Zeichnung von mir
Wenn mir nichts einfällt, zeichne ich immer vor mich hin und dabei ist grad dieses linke Auge entstanden. Leider hat es aber auch rein gar nichts mit dem zu tun was ich machen soll. :D Außerdem bekomm ich kein rechtes ebenbürtiges hin. Kennt ihr das? Ihr zeichnet ein Auge und das andere wird total krüppelig? Deswegen bleibt es nun allein :D 

Helft mir aus diesem Tief heraus und inspiriert mich :D Ich hab einen Test für euch:

1. 500 Steine befinden sich in einem fliegendem Flugzeug. Einer fällt raus. 
Wie viele Steine sind noch im Flugzeug?
2. Mit welchen drei Schritten bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?
3. Mit welchen vier Schritten bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?
4. Der Löwe hat Geburtstag. Alle Tiere sind dort. Nur eins fehlt. Warum?
5. Wie überquert eine alte Dame einen Fluss voller Krokodile?
                                           6. Die alte Dame stirbt zum Schluss. Wieso?

Ja wer mag denn mir die 6 Fragen beantworten? Ein Tipp: Sie haben miteinander zu tun. :)

OMG ja mir ist grad langweilg :D Also müsst ihr jetzt leiden!!! :D

Ganz liebe Grüße

Mandy

Kommentare :

  1. zu Schritt 3: Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.

    zu Schritt 4: Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.

    zu Schritt 5: Die Giraffe. Sie sitzt im Kühlschrank.

    Rest kein Plan :P

    AntwortenLöschen
  2. 1. 499
    2. Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.
    3. Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.
    4. Die Giraffe, sie sitzt noch im Kühlschrank.
    5. Ganz normal, die Krokodile sind nämlich beim Geburtstag vom Löwen.
    6. Der Stein aus dem Flugzeug hat sie getroffen und sie ist gestorben.

    Like A Boss. ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Hut ab!! :) Darauf muss man erst mal kommen. Ich hätte keinen Plan gehabt. Hätte da jeweils noch "Elefant in Stücke hacken" eingeplant.

      Löschen
    2. Da schaut wohl wer öfter auch bei 9gag vorbei was :D

      Löschen
    3. 9gag forever! Aber "ELefant in Stücke hacken" ist auch gut ;)

      Löschen
    4. Das Zerhacken ist wirklich ne tolle Alternative :)

      Löschen