Chanel vs. H&M


Ich liebe Chanel Kostüme und besonders die süßen Tweed Blazer. Umso größer war die Freude als ich am Wochenende bei H&M war und dieses wunderschöne "Look a Like" erblickt habe. Ich weiß, dass es im Online Shop die Jacke auch in rosa gab, aber dort wurde ich nicht nach der dazugehörigen Hose fündig. Also ab in die Einkaufstasche mit diesem süßen Twinset. Es ist jetzt schon mein Lieblingsoutfit und ich weiß, dass ich es dieses Jahr sehr oft tragen werde. Hinzu kam noch eine niedliche Bluse aus dem Sale. Habt ihr euch auch dieses wunderschöne Set geholt? Womit kombiniert ihr die Hose und die Jacke?

Liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Richtig tolle Jacken puffer coats for women findet ihr übrigens auch bei ahaishopping. Dort gibt es tolle lange Jacken long coats for women und auch Jacken für den kleinen Preis cheap coats for women. Ein Blick lohnt sich definitiv.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen