Hirschgeweih Armband

So ein kleiner Zwischenpost über mein Hirschgeweih Armband, da hier die Frage auftauchte wo ich es erstanden habe.



Ich habe mich jetzt auf die Suche begeben um zu schauen, wo mein Armband noch erhältlich ist. Wer also Interesse an so einem hübschem Armband hat der schaut einfach mal auf einer der folgenden Seiten vorbei:

Und wenn jemand lieber eine Hirschgeweih Kette haben möchte, der wird hier fündig:

Falls jemand von euch ebenfalls gerne wissen würde wo ich welches Schmuckstück erstanden habe, der kann sich gerne bei mir melden.

Ganz liebe grüße

Eure Mandy

P.s. Ihr sucht noch einen besonderen Mantel shearling coats for women oder einen Mantel für größere Größen plus size coats for women ? Dann werdet ihr hier definitiv fündig: north face coats for women.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen