Gewinnspiel: Wie riecht der Frühling?


Meine Lieben,
mein Blog existiert gerade nicht einmal 2 Wochen und schon hab ich 27 wundervolle Leserinnen.
Ich freue mich wirklich riesig über jede Einzelne von euch.
Nun ist es an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel, als Dankeschön für euer Interesse.




Zu gewinnen gibt es das Parfüm Mexx Fresh Woman 30 ml. Mexx Fresh ist erfrischend anders. Es fasziniert mit einer Komposition aus belebend natürlichen Noten. Grüne Mandarine sorgt in der Kopfnote für pure Erfrischung. Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote. Im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz. Ein neuer Klassiker für Frauen, die Lust auf einen lebensfrohen Lifestyle haben.

Wie ihr es gewinnen könnt? Ganz einfach.
  • Vorraussetzung: Ihr müsst meinen Blog verfolgen.
  • Beantwortet mir folgende Frage: Wie riecht eurer Meinung nach der Frühling? Postet eure Antwort sowie eure E-mail Adresse einfach als Kommentar unter diesen Artikel. 
  • Das Gewinnspiel endet am 31. Januar.

Ich freue mich riesig über eure Antworten und drücke euch die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Wenn ihr noch tolle Jacken warm winter coats, Pullover white cardigan sweater for women und Kleider winter flower girl dresses sucht, dann schaut mal bei den Links vorbei ;)

Kommentare :

  1. Hi,

    für mich riecht der Frühling nach frischer Erde !!!

    LG

    Karin

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso für mich riecht der Frühling nach Blumen & Rasen. Okay ja, das ist nicht sonderlich kreativ, aber dennoch eine Tatsache! ^^

    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Für mich riecht der Frühling nach gaaanz vielen Frühlingsgefühlen.

    Liebe Grüße Arlyn

    a.mullahey@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    hm gute frage der Frühling riecht für mich nach Gras, Bäumen, und einer portion gute Laune mit viel Sonnenschein :)

    s.stollberg89@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für das Gewinnspiel, dann hoffe ich mal :-)

    Für mich richt der Frühling nach Lebenslust, nach frischem Gras, nach warmen Sprühregen, nach süßlichen Blümchen und nach Zedernduft.

    salatgewinn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling riecht nach neuem Anfang :)


    Liebste Grüße, Lea


    lea.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling richt nach Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    möchte gerne mein Glück versuchen.

    Lesername GFC: bblloonnddiiee

    Frühling duftet für mich nach Blumen.. ganz gleich ob Rosen, Lilien oder Ähnliches.

    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  9. Der Frühling riecht nach einer ganz besonderen Mischung. Er riecht nach frischem Gras, dem Himmel nach dem Regen, taufeuchter Erde, neuem Leben und neuem Glück.

    Ich liebe deinen Blog.
    melaniegiebisch@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Für mich duftet der Frühling nach feuchter Erde und Pferden

    Hab deinen Blog grade entdeckt und find ihn toll!

    sunnygirl561@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Für mich riecht der Frühling nach Osterglocken und Tulpen - und nach dem frischen Zitronenduft meines Universalreinigers, denn der Frühjahrsputz gehört auch zum Frühling! ;-)
    missbofrost
    missbofrost@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte mir gut vorstellen das der Duft Blumig riecht :)

    AntwortenLöschen
  13. nach frisch gemähtem Rasen.. dann weiß ich, das der Frühling da ist ;)
    anibody(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Frühling duftet ein bisschen wie ein See oder ein Meer.

    juli_chanATgmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Frühling duftet für mich wie Urlaub, Sand und Meer

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. der Frühling riecht nach frisch gemähten Gras, ich liebe diesen Geruch

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Hi, für mich riecht der Frühling nach frischen Blüten von vielen Blumen!!
    GfC n.nevjestic

    n.nevjestic@yahoo.de


    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Der Frühling riecht für mich nach neuen leben, süsslich angenehm und erfrischend.
    Zickenzwerg@googlemail.com
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Der Frühling riecht für mich nach fröhlichem Lachen, das zarte Streicheln des Windes und nach der Sonne die mit ersten wärmende Strahlen mein Gesicht streichelt und ein Gefühl hervorzaubern, dass man die Welt umarmen möchte.
    sternchen195959@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Frühling riecht nach frischen Wiesen in der Sonne und Kinderlachen.
    manusan(at)gmx.net

    LG sansan

    AntwortenLöschen
  21. Für mich riecht Frühling nach Rasen, Blumen, feuchter frischer Erde

    Ich verfolge deinen Blog via Twitter als mieboeskleene.

    annamiersch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin es nochmal. Vielleicht kannst du ja gleich einen Post löschen. Als ich eben unter Leser schaute, stand dort mein Name Anna Miersch. Ich dachte mit meinem Twitternamen mieboeskleene aufzulaufen darum habe ich diesen in dem Post oberhalb geschrieben. Aber meine Antwort und meine emailaddy bleiben gleich und ich folge dir auf alle Fälle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad leicht verwirrt :D welchen kommentar von dir soll ich jetzt löschen? :)

      glg

      mandy

      Löschen
    2. Hallo,

      folge dir bei GFC als knallfrosch87.

      Der Frühling riecht meiner Meinung nach blumig, frisch und etwas exotisch.

      Email: flurry@web.de

      Löschen
  23. Wenn es gerade geregnet hat und die Sonne rauskommt, dieser frische, einzigartige, belebende Geruch. So riecht für mich der Frühling. Hört sich war komisch an ist aber so :)

    mail: michelle.ohnealles@web.de

    Liebe Grüße :)
    michelle

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)

    Frühling bedeutet für mich Blumen ohne Ende mit einem Schuss Zitrus - herrlich frisch. :)
    LG Anique
    nickee@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen bin auch hier gelandet :-)
    für mich riecht Frühling nach frisch gemähtem Rasen :-) und nach flieder

    meine mail bluemchen26de2002@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich finde deinen Blog toll ;)

    Frühling riecht für mich nach frischer Erde und Blumen ;)

    lg, meine Email: jules.herzchen@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel und beachtlich nach solch kurzer Bloggerzeit :-)
    Ich folge dir zunächst als "dieSteffi"

    Auf deine Frage ist mir folgendes sofort in den Sinn gekommen: blumig frisch :)

    info@steffis-welt-der-wunder.de

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir als "Danjeschka"

    Ich finde der Frühling riecht nach Tulpen und Glockenblumen, allerdings auch nach Nasenspray (Heuschnupfen!) =)

    LG Dani
    danischenke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich folge dir als Romy.

    Wie riecht der Frühling? Nach Tulpen, nach frisch gewaschener Wäsche, die endlich wieder an der frischen Luft trocknen kann, nach frischem Graß und Blüten. Einfach toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  30. Frühling riecht frisch...so wie der Weichpüler von Lenor "Aprilfrische" der riecht auch immer wie Frühling und wenn jemand diesen Weichspüler benutzt,merke ich es sofort

    misssky123@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Gewinnspiel, habe mich gleich als Leser eingetragen. Für mich riecht der Frühling nach Flieder....

      Meine Mailaddy: Bastelschneck@aol.com

      Lg.Heike

      Löschen
  31. Hallo,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch für dieses super Gewinnspiel!

    Nach einem langen, kalten und oft grauen Winter freuen sich alle Menschen auf den Frühling.

    Sie genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen und erfreuen sich am Gesang der Vögel, den ersten blühenden Blumen und dem zarten Grün der Bäume.

    Du kannst den Frühling mit allen Sinnen wahrnehmen, wenn du nach draußen gehst,
    und dich aufmerksam und hellhörig mit der frisch erwachten Natur beschäftigst.

    Du kannst den Frühling riechen:
    Blumen blühen, Bäume schlagen aus, die Luft ist klar und frisch ...

    Du kannst den Frühling fühlen:
    Sonnenschein wärmt dich,
    helle, sonnige Tage erzeugen ein gutes Gefühl, ...

    Du kannst den Frühling hören:
    Vögel zwitschern, Bienen summen, Hummeln brummen, ...

    Du kannst den Frühling sehen:
    Leuchtende Blüten, das Grün der Bäume, blauen Himmel,
    Sonnenschein, die Tage werden länger ...

    ... und wenn du dann dein erstes Eis isst,
    kannst du den Frühling sogar schmecken.

    So empfinde ich den Frühling jedes Jahr wieder als etwas ganz tolles!

    Blog-Name: DJOutlaw

    Liebe Grüße
    Nici Sophie

    AntwortenLöschen
  32. Frühling riecht nach nasser Wiese und Maiglöckchen! Ganz klar! :)

    Und damit ab in den Lostopf: anna.gleich [at] arcor [dot] de

    AntwortenLöschen
  33. Eine wirklich tolle Idee und ein wunderschöner Blog! :)
    Für mich riecht Frühling nach frischer klarer Luft wie nach einem Regenschauer und ist eine Befreiung nach einem langen und kalten Winter!
    Email: tatjanameine@yahoo.de
    Ich hoffe,ich gewinne wenigstens einmal und wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :D
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Toller Blog und tolles Gewinnspiel!

    Für mich riecht Frühling nach klarer Luft und blühenden Blumen :)

    wundermaedchen92.@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Meiner Meinung nach riecht nach Frühling der wunderbare Duft von frisch gemähtem Rasen und Blumen, die den Frühling so schön machen.

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Verlosung und toller Blog :-)

    Der Frühling riecht für mich nach Blumen, leckerer Oster-Schokolade
    und dem ersten Mal Grillen im Jahr!!!


    Liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Unbedingt nach frisch gemähtem Gras - einer der schönsten Düfte überhaupt :)

    Folge dir mit meinem Twitter-Account, LG Eisfrau rabiata @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich lese mir erst gar nicht durch, was über mir steht & gehe die Gefahr ein, hier ein Klischee zu bedienen:

    Der Frühling:wie wenn man morgens die Sonne sieht und den Regen der Nacht trotzdem noch riecht, man riecht Bäume, Blätter, einfach alles Neue, aber trotzdem noch definitiv die Kälte des Winters!

    Sanni.Priggeqweb.de

    Liebe Grüße & mach weiter so mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Sanni, du hast gewonnen! Bitte melde dich bei mir. Habe dir schon eine Email zukommen lassen. Ich benötige noch deine Emailadresse.

      Glg

      Mandy

      Löschen
  39. Im Frühling rieche ich vor allem frisch gemähtes Gras und Gülle, da die Felder gedüngt werden. <3

    thalia-18@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Für mich riecht der Frühling nach Veilchen und Flieder

    Leser: rinolino / herzblatt

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Der Frühling riecht für mich auf jeden Fall Frisch und Klar, z.B. nach Gras aber man riecht auch gleich, dass die Luft ganz anderes riecht als im Winter. Der Frühling verändert seinen Duft nach einiger Zeit. Dann wird er Blumiger, da diese dann anfangen zu blühen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen