You´re not girlie enough...

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits von dem Chaos in meiner Wohnung erzählt. Nun möchte ich euch den Grund dafür nennen. Mein Freund hatte sich spontan dazu entscheiden für uns einen neuen LED Flachbild Fernseher zu kaufen.


Doch wohin soll nun unser anderer Fernseher? Schnell hatte sich ein neuer Platz dafür gefunden. 
Unser Schlafzimmer. So sah meine Kommode vorher aus:


Und so schaut es nun aus:


Problem Nr. 1: Wohin mit meinen ganzen Schmuck- und Schminksachen? Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am hin- und herräumen und geeignete Plätze für meine ganzen Sachen zu finden. Was für ein Chaos.

Problem Nr.2: Hierbei brauch ich dringend eure Hilfe. Ich bin ein typisches Mädchen mit einem weiß - rosa Schlafzimmer. Schön mädchenhaft. Und nun steht da plötzlich dieser männliche schwarze Fernseher. Ein Außenseiter, Fremdkörper. Und da man bei Google zum Thema "Wie gestalte ich einen männlichen Fernseher weiblicher" nicht allzu viel findet, brauche ich euren Rat :D Wie kann man den Fernseher irgendwie dekorieren, dass er sich in mein mädchenhaftes Zimmer besser einfügt ? Ich bin wirklich dankbar über jede Idee und jeden Rat von euch.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Falls ihr für euch women s winter coats, euren Liebsten boys winter coats, oder für eure Kinder / Geschwister winter coats for kids eine tolle Winterjacke sucht, seid ihr bei ahaishopping genau richtig :)






Kommentare :

  1. vielen dank dafür, das du meine erste Leserin bist. ♥ (:
    Oh ich kann dich verstehen, auch wenn ich ein bisschen neidisch auf eure Fernseher bin (habe selber noch so eine alte, große Kiste :D) - stell doch ein paar hübsche Kerzen drum herum, sieht schön aus & ist mädchenhaft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      gerne verfolge ich dich, denn das was ich da bisher sehe gefällt mir sehr gut. Klar freue ich mich, dass ich jetzt auch einen Fernseher für unser Schlafzimmer habe. Es gibt nix schöneres als im Bett zu liegen, Fernseh zu gucken, rechts der Laptop und links etwas zum Naschen. Das mit den Kerzen ist wirklich eine gute Idee danke dir. :)

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen