These Boots Are Made For Walking..

Gesehen, Verliebt und Gekauft !


Vorher hatte ich dunkelbraune Emu Boots. Die waren aber leider trotz ihres hohen Preises nicht wasserdicht und sahen nach kurzer Zeit unschön aus. Daher hatte ich mir dieses Jahr weinrote Boots von Primark für circa 5 Euro gekauft. Da wir diesen Winter bisher keinen Schnee hatten, haben sie sich gut gehalten. Leider hat sich innen das Futter so gut wie ganz abgelaufen. Und dann habe ich durch Zufall diese hübschen Schuhe bei Mirapodo entdeckt. Sie sind sogar von 49,96 Euro auf 39,96 Euro runtergesetzt. Ich finde sie wunderschön und bin gespannt wie sie im Vergleich zu den Emu Boots und Primark Schuhen abschneiden.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.S. Ich leg euch noch schnell den Onlineshop ahaishopping ans Herz. Hier casual winter dresses, hier cheap winter coats und hier cheap sweaters for women gibt es tolle Schätze zu entdecken.

Kommentare :

  1. Hey sie sid echt schön.. Ich habe ugg Boots und die kann ich nur weiter empfehlen auch wenn sie nicht ganz so günstig sind,lohnt sich aber.

    Ps: wollte eine blogvorstellung von die machen:) hättest du Lust drauf und darf ich deine Bilder verwenden?
    Lg Orki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Orki,
      ja über Ugg Boots hatte ich auch schon nachgedacht, war mir aber nicht sicher ob sie wirklich wasserdicht sind. Danke für den Tipp.

      Über eine Blogvorstellung würde ich mich riesig freuen und ja gern darfst du dafür Bilder von mir verwenden.

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen
  2. Das war mein Tagebuch (:
    hast du Lust auf gegenseitiges verfogen? Ich liebe deine ganzen Schmuckaufbewahrungsposts ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein tolles Tagebuch :) Ich folge dir bereits, da mir dein Blog so gut gefällt :)

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen