It´s in the detail...

Ich bin nicht nur ein bekennender Shopaholic, nein ich weite meine Leidenschaft auch noch auf meine Wohnung aus. Seit Anfang April 2011 wohne ich mit meinem Freund zusammen. Was die Dekoration angeht, wechsel ich mich eigentlich mit den ganzen Zimmern ab. Mal kauf ich etwas für die Küche, mal für unser Bürozimmer oder auch für das Wohnzimmer. Aber mein allerliebster Raum ist unser Schlafzimmer. Meine kleine Traumwelt. Hier darf ich mich nach Herzenlust austoben. Wenn es nach mir gehen würde, dann wären die Zimmer nie fertig. Es gibt eigentlich immer wieder etwas neues hinzu zufügen. Besonders Kleinigkeiten haben es mir angetan. Ich werde euch jetzt einen kleinen Einblick in mein Schlafzimmer gewähren, indem sich allerhand kleine Schätze verbergen.












Dekoriert ihr auch so gerne wie ich?  Ich glaube ich muss mich bald auf unser Büro ausweiten...viel zu viele schöne Dinge im Schlafzimmer die an akuter Platznot leiden... :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Ihr braucht noch dringend ein Geschenk für eure beste Freundin ? Hier werdet ihr sicherlich fündig: leather coats womenpatagonia women s better sweater coatwinter coats for women.

Kommentare :

  1. Bei mir ist es genauso ich kann nie aufhören meine Wohnung einzurichten:) jetzt suche ich gerade eine tolle Wohnzimmer Lampe.. Vllt kannstt mir ja Tipps geben:)
    Ps: Deine Kerzenständer toll:)
    Kg orki

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht was du für eine Lampe genau suchst aber ich liebe Kronleuchter. Den aus meinem Schlafzimemr hatte ich von Pocco Domäne :)

    Glg

    Mandy

    AntwortenLöschen