Wenn ich einmal groß bin werde ich Ballerina...


... jedenfalls dachte ich das, als ich als kleines Mädchen Ballettunterricht hatte. Mein Leben hat mich dann aber in eine ganz andere Richtung getragen. Wenn ich heute an meine Zeit als Prima Ballerina zurück denke, dann denke ich sofort an die süßen Tüllröcke und Outfits die ich getragen habe. Ein bisschen Ballerina steckt heute noch in mir und deshalb liebe ich es, mich genauso mädchenhaft wie früher zu kleiden. Sowohl der rosane Tüllrock, als auch das rosafarbene Bustier sowie die Federohrringe und die Kette stammen von H&M. Allein die niedlichen Ringe habe ich bei Bijou Brigitte gekauft.

Ganz liebe Grüße

Eure Prima Ballerina

Mandy

P.s. wenn ihr noch zauberhafte Kleider sucht, schaut doch mal hier winter dresses for girls hier dresses to wear to a winter wedding und hier winter party dresses.

Kommentare :

  1. Ziehst du das wirklich draußen an? Wenn ja, würde mich interessieren wie es angezogen aussieht. Stell' mir das irgendwie sehr merkwürdig vor :P Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer wenn es wärmer ist zieh ich das wirklich an ja ^^ Ich kann dann gerne mal ein Bild posten wie es angezogen aussieht :)

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen