Ipad 2 Cover

Hallo meine Lieben,

entschuldigt, dass es noch keine neuen Einträge gibt, aber ich hab momentan sehr viel zu tun auf der Arbeit. Jedoch am Wochenende gibt es ganz viel Neues auf meiner Seite zu bestaunen, ebenso nächste Woche, denn da habe ich Urlaub also ebenfalls mehr Zeit für euch. :) Ich freue mich riesig, dass so viele von euch an dem Mexx Fresh Woman Parfüm Gewinnspiel teilnehmen. Am 31. Januar endet das Gewinnspiel und am 1. Februar verkünde ich dann die Gewinnerin. Nebenbei bereite ich gerade schon das nächste Gewinnspiel für euch vor. Ihr dürft gespannt sein. Desweiteren bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Cover für mein Ipad 2.


Ich denke ich werde das Cover von Apple in rosa nehmen.


Ich finde irgendwie keine anderen schönen Cover dafür. Könnt ihr mir da helfen? Ich wäre wirklich glücklich wenn jemand von euch vllt noch ein paar Shops kennen würde, in denen es wunderschöne Cover für das Ipad2 gibt.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Und falls ihr den Ahaishopping Shop noch nicht kennt, klickt einfach hier: (1) christmas sweaters for women (2) sweater vests for women (3) winter semi formal dresses



Kommentare :

  1. Danke für den lieben Kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Cover eigentlich nicht schlecht. Du kannst ja noch ein paar kleinere Verschönerungen selbst vornehmen.
    Haben alle diese Funktion mit der Erhöhung? Wenn nicht würde ich es vielleicht deswegen noch nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die aus der selben Kollektion von Apple haben alle diese Funktion zum hinstellen ^^Aber Rosa gefällt mir eben am Besten. :) Das Problem hierbei ist, dass hier nur der Bildschirm geschützt wäre nicht das komplette Ipad, deswegen such ich noch nach einer Komplettlösung :)

      Glg

      Mandy

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich weiß nicht ganz, ob es das ist was du suchst, aber ich habe da schon z.B. mein Laptop umgestaltet.

    http://designskins.com/de/selbst-gestalten

    Ich finde, dass ist eine supersüße Idee und man kann echt viel machen. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es das ist, was du suchst, aber wenn nicht findest du vielleicht ja trotzdem Anregungen oder sowas*lach*.

    Ich persönlich finde die Tapetenmuster toll:))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp. Das wäre auch eine tolle Alternative :)

      Glg

      Mandy

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich habe so eins in einer anderen Farbe. DAs finde ich einfach praktisch, ist super geschützt und top funktional. http://www.amazon.de/Belkin-Folio-Stand-Apple-schwarz/dp/B004R93ZXO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327654247&sr=8-2

    alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Lisa, danke das sieht auch ganz edel aus :)

      Glg

      Mandy

      Löschen
  5. Bearbeiten Super - Nachkatze - 80 hat gesagt... Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hast einen sehr schönen Blog :-)
    Würde mich über einen gegen besuch freuen
    Liebe Grüße
    Irina
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover von Apple finde ich sehr schön, genauso wie Deinen Blog. :-)

    - - - - - - -
    Würde mich freuen, wenn Du lust hättest, dich auf
    meinen Blog verlinken zu lassen. :-)
    Hinterlasse mir dazu einfach einen Kommentar unter:
    http://princesscatwalk.blogspot.com/p/links.html

    AntwortenLöschen
  8. Hier gibt es schöne iPad 2 Cover http://www.ipad2-cover.de/

    AntwortenLöschen