Touch me again and again..

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal: Ihr seid der Wahnsinn!!!!! Soooo viele neue Leser! Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen von euch und auch über eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Vergesst nicht: Es geht nur noch bis zum 31. Januar.

Ja es ist endlich da. Mein Ipad2. Der liebe Herr Pfeffer von EuropCar war sogar so nett und hat es mir persönlich nach Hause gebracht. Was für ein Service. Ich habe es natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert.




Wie ihr seht, hat es auch schon seinen Platz gefunden. Direkt neben meinem Bett, immer griffbereit. Nicht so erfreulich war heut die angekommene H&M Bestellung. Außer dem Duschvorhang, dem Wäschebeutel, dieser rosa Unterlage und dem knallgelben Blazer werd ich wohl nichts behalten. Die anderen Kleider und Oberteile und Hosen sitzen gar nicht gut. Schade, dafür habe ich wenigstens einen neuen Blazer in meiner Sammlung. Ein ausführlicher Bericht über das Ipad sowie detaillierte Fotos gibt es am Wochenende von mir. Nun beginnt die Suche nach einer hübschen Ipadhülle. 

Ach und tolle Fotos lassen sich mit dem Ipad auch machen :D 


Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Gute Nacht. Bis Morgen ihr Lieben

Eure Mandy



Kommentare :

  1. Orr bist du niedlich! :)

    Ja, so nen Ipad würde ich geschenkt auch nicht ablehnen, aber kaufen nie ;)
    Dazu mag ich Apple zu wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bist richtig lieb Ju <3 Also gekauft hätte ich es mir selber auch nicht, da es ein Zwischending zwischen meinem Iphone und meinem Macbook ist aber ich gebs jetzt nicht mehr her, die ganzen App Spiele sind total toll auf dem Ding ^^ Und was mich richtig überrascht hat: Der Sound vom IPad 2 ist viel besser als von meinem Macbook. Wie kommt es das du Apple nicht magst?

      Liebe Grüße

      Mandy

      Löschen
  2. Hi, ich habe es endlich mal geschafft die Blogvorstellungen fertig zu machen. Deiner ist auch dabei. Schau doch mal vorbei:)

    Liebe Grüße

    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke freue mich sehr ich bereite die Blogvorstellungen am Wochenende vor, dann bist du auch dabei :)

      Glg

      Löschen
  3. Wowww, herzlichen Glückwunsch!
    Spare selbst grade für ein Macbook Pro, kann aber noch ein Weilchen dauern, bis ich das Geld zusammen hab :/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Layla, dann schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen, da habe ich mein Macbook auch preisgünstig her :)

    Glg

    Mandy

    AntwortenLöschen