I can be your Smartgirl...

Der Onlineshop Smartgirl ist so freundlich und stellt mir einen 30 Euro Gutschein zur Verfügung um ein Produkt meiner Wahl dort zu bestellen, zu testen und euch darüber zu berichten. Ich freue mich sehr über diese Koorperation und muss euch sagen, dass ich bei der großen Auswahl an schönen Dingen überhaupt nicht weiß was ich nehmen soll.


Hier eine kleine Auswahl an Sachen die ich ins Auge gefasst habe,
für welche würdet ihr euch entscheiden?

Sobald ich mich dann hoffentlich mit eurer Hilfe entschieden habe was ich nun bestellen möchte, das Produkt dann erhalten und getestet habe, schreibe ich euch noch einen ausführlichen Bericht über den Onlineshop Smartgirl.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Falls ihr noch tolle Pullover sucht: (cable knit sweater women) (holiday sweaters for women) (sweater coats for women).

5 Kommentare :

  1. Das zweite Shirt gefällt mir am besten :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe LiCa :) Es ist schlimm, ich kann mich nie entscheiden...

      glg

      Mandy

      Löschen
  2. cooler blog, ich mag deinen header! :)

    XX

    AntwortenLöschen
  3. die beiden ketten und das rückenfreie shirt würde ich sofort nehmen!

    AntwortenLöschen