Fund des Tages

Hallo,
ich weiß ich wollte euch eigentlich zeigen wie ich meine Schminke aufbewahre und über meine Tätigkeiten als Mediengestalterin berichten, aber das muss leider bis morgen warten, da mir mein Freund einen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat. Morgen werde ich euch sagen worum es geht. Ich benötige auch dringend eure Hilfe dabei :) Jetzt muss ich mich erstmal umorganisieren. Hier in der Wohnung und speziell im Schlafzimmer herrscht grad das totale Chaos. So viel sei verraten. Bevor ich mich jetzt damit befasse möchte ich euch noch kurz etwas zeigen.

Erstmal ein Dankeschön an S&O. Als ich eben auf ihrem Blog http://fashionlifepeople.blogspot.com rumgestöbert habe, entdeckte ich einen Post über eine Laptop Tasche von Bershka. Ihr wisst ja das ich noch dringend eine wunderschöne Tasche für mein Macbook gebraucht habe. Und hier im Online Store von Bershka wurde ich auch sofort fündig.

http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/bershkasales/155023/495541/Lack-%2BLaptoptasche%2Bmax.%2B15%22


Die Lack-Laptoptasche ist für Laptops bis zu 15 Zoll geeignet. Sie kostet inklusive Versand 18,95 Euro. Erhältlich ist sie auch in den Farben weiß, grün und lila. In rot und gold ist sie schon ausverkauft. Natürlich habe ich sie gleich bestellt. Ich bin sehr froh dass ich endlich die perfekte Tasche für mein Macbook gefunden habe. Sobald sie ankommt berichte ich euch ob sie hält was sie verspricht.

Und morgen gibts dann ganz viel Neues von mir. Seid gespannt.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Kennt ihr schon ahaishopping? Dort gibt es tolle Mäntel (maternity winter coat), tolle Pullover (cute sweaters for women) und klasse Kleider (winter white sweater dress).

1 Kommentar :

  1. Hey.. Es freut mich sehr wenn ich dir mit meinem Post weiter helfen konnte.
    Und dein Angebot mir ein Bild zuzeichnen hat mich sooo gefreut. Echt mit fehlen die Worte wie nett und lieb das von dir ist:))
    Mit dem Model lass ich mich überraschen, bin schon jetzt sehr gespannt.
    Schönes Wochenende..
    Lg Orki

    AntwortenLöschen