" One apple a day..." oder " Wenn Träume wahr werden..."

Endlich habe ich einen lang gehegten Traum von mir erfüllt: 
Ich habe mir ein weißes Macbook gekauft! Seit Ewigkeiten schon hatte ich mir fest in den Kopf gesetzt mir irgendwann, wenn das nötige Kleingeld da ist, ein weißes Macbook von Apple zu kaufen. Ich war einfach nur fasziniert von dem eleganten Design und wusste: So etwas brauch ich auch! Als ich dann meine Ausbildung zur Mediengestalterin begonnen hatte und nun täglich in Kontakt mit diversen Apple Produkten war, wuchs dieser Wunsch ins Unendliche. Dann der Schock: Apple stellte die Produktion der weißen MacBooks ein...Panik machte sich in mir breit. Ich wollte keinen Kompromiss eingehen und mir alternativ ein weißes Notebook holen das so ähnlich aussah oder ein MacBook Pro in Silber. Wahrscheinlich werden mich einige von euch verstehen. Manchmal gibt es Sachen die möchte man unbedingt haben. Genau dieses eine Etwas. Nichts was so ähnlich aussieht oder so funktioniert. Nein, es muss das Original sein. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach meinem geliebten weißen Macbook und wurde fündig. Schnell Weihnachts- und Geburtstagsgeld sowie Teile vom Gehalt zusammengeworfen und voilà da war es. Ein Tag vor meinem Geburtstag kam es an. Und ich bin überglücklich! Es ist sehr hübsch, hat alles was ich brauch und funktioniert zuverlässig und schnell. 











Ich freue mich riesig, das ich mir diesen Traum erfüllen konnte.
Nun spar ich auf etwas Anderes. Worum es dabei geht, erfahrt ihr in meinem nächsten Post. Aber bevor ich mich für diesen Moment von euch verabschiede, habe ich noch eine Frage an euch. Kennt jemand von euch ein gutes Geschäft oder einen schönen Onlineshop, indem es tolle MacBook- bzw Laptop-Taschen gibt?  Bin schon auf der Suche aber leider noch nicht fündig geworden. Würde mich über Anregungen eurerseits freuen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Ihr braucht noch dringend eine warme Winterjacke (faux fur coats for women) ? Dann aber husch :D Es wird immer kälter. Tolle Jacken bekommt ihr hier: warmest winter coats for women , wool pea coat women.

Kommentare :

  1. Huhu! Wieviel hast Du denn für das Book bezahlt? Und wo hast Du es gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe insgesamt 500 Euro für mein Macbook ausgegeben. Erstanden habe ich es bei Ebay Kleinanzeigen. Am besten immer mal dort nachschauen.

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen