DIY Make Over für meinen Schmuckschrank

So ihr Lieben,
in meinem letzten Post habe ich euch unter anderem meinen neuen Schmuckschrank vorgestellt.
Nochmal kurz zur Erinnerung so sah er aus :



Um ihn ein wenig individueller zu gestalten habe ich in kurzer Zeit mit Hilfe von Bleistift, Schere, Sprühkleber und folgendem Paper Stack Block dem Schmuckschrank den gewissen "Funken" verliehen.



Heraus kam dabei eine Unendlichkeit an Variationen den Schmuckschrank mitsamt des Schmuckes wunderbar in Szene zu setzen. Überzeugt euch selbst.







Zu guter letzt habe ich hier auch nochmal auf dem Bild ein vorhergegangenes Projekt mit drauf.
Dort habe ich mit besagter Pappe weiße Dekobuchstaben beklebt und voila, das kam dabei raus...



Ich hoffe, euch hat diese kleine Exkursion ins Reich der DIY Bastelei gefallen und die Bilder inspirieren euch vllt zu eigenen kleinen Projekten.

Habt ihr auch schon verschiedene Gegenstände "aufgepimpt" um ihnen mehr Individualität zu verleihen oder weil ihr einfach nur in Bastellaune wart? Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt, was euch zu dem Thema einfällt und ob euch mein Schmuckschrank nun besser gefällt oder ob ihr irgendetwas anders gemacht hättet.

Freue mich über jeden Kommentar und besucht mich wieder.

Liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Habt ihr jetzt erstmal genug von Schmuck? Oder startet ihr erst gerade durch mit dem Thema und wollt mehr über meine komplette Schmucksammlung erfahren? Schreibt es mir einfach. Gerne könnt ihr auch Themen anbringen die euch interessieren und über die ich vllt berichten soll ;)

P.P.s.  Falls ihr noch tolle Woll- oder Lederjacken sucht, werdet ihr hier wool coats for women
hier leather coats for women und hier columbia coats for women fündig.

Kommentare :

  1. wie toll! :)
    wo hast du denn die wunderschöne hirschkette her?
    wunderschönes make-over, gefällt mir richtig richtig gut !

    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lune,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Freue mich sehr.
    Werde gleich einen Post über das Hirscharmband machen und dir dort hoffentlich alle Fragen beantworten können :)
    Ansonsten frag einfach nochmal nach.

    Würde mich sehr freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischauen würdest.

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen