Mein Paradies auf Erden

Ihr habt bisher ja nur kleine Ausschnitte aus meinem Schlafzimmer gesehen. Nachdem ich heute nun stundenlang damit beschäftigt war es auf- und umzuräumen bin ich nun endlich fertig geworden und möchte euch das Ergebnis zeigen. Liebe  Leserinnen, mein kleines Paradies:

Mein wunderbares Bett.

Ich liebe die floralen Aufbewahrungsboxen von Ikea.
Ein bisschen mehr Stauraum.
Gesellschaft für meinen Fernseher.
Ein bisschen mehr schwarz.
Neuer Platz für den Schmuckschrank.
Hoch hinaus.
Hat mein Freund für mich gezeichnet.
Meine Seite des Bettes.
Meine Sitzbank.
Das Prinzessinenbuch habe ich ebenfalls von meinem Freund.  :D
Hier will man nie mehr raus. Mein Korbsessel.

So das war mein kleines Reich. Am liebsten würde ich mich da den ganzen Tag drin aufhalten. Aber leider muss ich da des Öfteren raus zum Arbeiten. :D Nachdem ich fertig war mit aufräumen kam ich zu folgendem Schluss: Ich brauche wirklich dringend mehr Stauraum. Zu viel Krimskrams der rumsteht und es kommt im Laufe der Zeit sicherlich noch einiges hinzu. Deshalb hole ich mir nächsten Monat noch Regale oder einen weiteren Schrank für das Schlafzimmer.

Bevor ich mich nun von euch für heute verabschiede gibt es noch kurz ein paar Ankündigungen für euch:
  • Sobald meine H&M Bestellung da ist, wird es auch Klamottenposts für die Modejunkies unter uns geben
  • Ebenso werden auch Bilder von mir in Kürze folgen
  • Ausserdem in Arbeit: Ein Artikel über die Qualität meiner Fotos
Nun denn, ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

Bis Morgen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Ein Geheimtipp für euch: Hier gibt es ganz tolle Kleider (winter dresses for women), Pullover (patagonia down sweater women) und Jacken warmest winter coats.

Kommentare :

  1. Wirklich sehr, sehr schön dein Zimmer. :) Gefällt mir sehr gut. Schade, dass die Bildqualität nicht ein bisschen besser ist, oder bearbeitest du die? Ich weiß esnicht, es gefällt mir trotzdem.
    Statt zu Lernen (ich habe morgen mündliche Prüfung in der Uni) surfe ich jetzt auf deinem Blog rum und entdecke hier und da schöne Sachen. Wirklich schön hier :) Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, vielen lieben Dank. Freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Leider besitze ich nur die Kamera meines Iphones und versuche dennoch das Beste aus den Bildern zu holen durch geeignete Bildkompositionen. Hoffe mein Blog gefällt dir denoch.

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen
  2. toller blog!
    so ein schönes zimmer - ein traum in weiß :)
    hättest du vll lust auf geg. verfolgen?
    xx
    melina von melina-lajolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melina,
      freut mich sehr, dass dir mein Zimmer so gut gefällt. :) Folge bereits deinem schönen Blog.

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen
  3. wow !:)
    Ich finde dein Zimmer echt richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia, freut mich, dass es dir so gefält :)

      Löschen
  4. Danke dir Kristina. <3

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Purer Neid!
    GENAU SO will ich mein Zimmer bitte auch haben :(
    und die Fotos sind toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Zimmer, echt toll. :)

    LG ♥
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Glg

      Mandy

      Löschen
  7. Halloo liebe Mandy :)
    Bin gerade am umdekorieren von meinem Zimmerchen und möchte unbedingt eine Sitzbank haben :) Magst du mir sagen, woher du deine hast? Und das Polster? Und die süßen Aufbewahrungsschachteln? Das wäre toll!
    Ganz viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen