Feder und Tinte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Zeichnung von mir vorstellen. Ich habe sie mit Feder und Tinte angefertigt.



Kreatives Zeichnen und Basteln bereitet mir große Freude, aber seitdem ich Mediengestalterin bin, komme ich kaum noch dazu, da ich die meiste Zeit des Tages damit verbringe am Mac Layouts zu gestalten. Interessiert es euch eigentlich was man als Mediengestalterin in der Werbung so macht?
Vllt. verfasse ich einen Artikel über mein Berufsfeld für diejenigen, die immer schon mal wissen wollten welche Tätigkeiten ein Mediengestalter ausführen muss und was man den lieben langen Tag so treibt. Sozusagen für all die Leser, die sich noch nicht ganz schlüssig sind was sie beruflich machen sollen und vllt in Betracht gezogen haben in der Werbung zu arbeiten. Würde euch so ein Artikel interessieren?

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Sucht ihr noch ein ganz besonderes Kleid für einen ganz besonderen Anlass ? Hier gibt es winter evening dresseswinter bridesmaid dresses und winter dance dresses. Schaut doch mal vorbei :)

Kommentare :

  1. Aah, mit der grauen Schrift sieht es richtig gut aus! :D Find's toll, dass du meinen Tipp ernst genommen hast.

    Und die Zeichnung ist total schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen um meinen Blog weiter zu optimieren. Ich werde mich auch bald um meinen Header noch einmal kümmern, damit er etwas "feiner" wird.

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen
  2. Bist du digital oder printerin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt Print. Spezifisch in der Richtung Gestaltung und Technik :) Digitale Themen bearbeite ich aber auch.

      Glg

      Mandy

      Löschen
  3. sehr schöne bilder.
    ich verfolge dich und wenn du intresse hast dann verfolg mich doch auch

    LAMOOONDA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank.
      Verfolge deinen Blog bereits :)

      Ganz liebe Grüße von mir

      Mandy

      Löschen
  4. sieht toll aus und Dein Blog gefällt mir auch!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Danke Vanessa, Das freut mich. :) Würde mich ebenfalls freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischauen würdest.
    Glg

    Mandy :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey wunderschöne Zeichnung.. Ich wurde deine Bilder sogar bei mir in der Wohnung aufhängen.. Wie viel willst du dafür :D
    Und dein Vorschlag ist gut auch wenn ich schon was hab würde es mich interessieren:)
    Lg

    fashionlifepeople.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :)
    Das Bild ist leider nicht mehr in meinem Besitz, aber wenn du mir sagst was du für ein Motiv haben magst, kann ich dir gern eins zeichnen :) Freue mich wenn jemandem meine Bilder gefallen. Ich werde morgen einen Artikel über meinen Beruf verfassen. Schön, dass es schon mal jemanden gibt den das Thema interessiert. :)

    Ganz liebe grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen