Sometimes you just have to be the princess you really are.


Mein Traum in Creme: Rosenkleid von H&M aus der Garden Collection. Ich liebe es !
Dazu natürlich meine Lieblingstasche: Mit goldfarbenen Pailletten besetzte Clutch von Zara.
Und als I - Tüpfelchen: Meine schwarzen in Spitze gehüllten Pumps mit Schleifchen.
Genau das richtige Outfit für Tage an denen man einfach nur Prinzessin sein möchte.
Leider habe ich viel zu viele Paare an schwarzen Pumps, weswegen ich dieses hübsche Paar kaum trage. Sollte also jemand von euch Interesse an diesen Pumps haben, einfach schreiben ! :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Prinzessinhafte Kleider findet ihr übrigens auch hier: winter cocktail dresses. Jacken gibt es hier: cute winter coats und hier gibts noch schnieke Pullover sweater dresses for women.

Kommentare :

  1. sehr sehr schönes Kleid!

    Liebe Grüße!
    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mega hübsch ! :)
    Ich folge deinem Blog nun.

    Liebe Grüße
    http://my-normally-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank. Freue mich sehr über jeden neuen leser der meinen Blog verfolgt :)

      glg

      Mandy

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin total fasziniert. Er ist wunderschön mit einem Hauch Niedlichkeit.
    mach auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. <3

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen
  4. Hey Mandy,

    das Kleid ist wirklich wunderschön. Gefällt mir total <3

    Nach der goldenen Kragenkette habe ich in den letzten Tagen leider nicht mehr gesucht, da ich so viel um die Ohren habe. Sobald ich aber was gefunden habe, poste ich nochmal darüber ;)

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG – FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nini, das wäre super, da ich bei H&M und Gina Tricot schon geguckt habe, dort aber noch nicht wirklich fündig geworden bin.

      Ganz liebe Grüße

      Mandy

      Löschen