Marc by Marc Jacobs





Die wird es sein für mein Ipad2. Es war Liebe auf den ersten Klick. :) Nur leider kann ich wählerisches Etwas mich nicht entscheiden ob ich Neonpink oder Neongelb nehmen soll. Da ich mir ja grad den neongelben Blazer von H&M gekauft habe bin ich am überlegen was besser harmoniert: Farbe in Farbe oder Color Blocking Extrem mit Neonfarben. Was meint ihr? Also beschlossen: Das Smartcover von Apple in pink zum direkten Schutz und für den Transport eine der beiden Marc by Marc Jacobs Taschen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Hier findet ihr suuuper schöne Pullover (1) patagonia women s better sweater coat (2) patagonia womens down sweater (3) womens cardigan sweaters

Kommentare :

  1. Finde Pink schöner. Neongelb finde ich fast ein bisschen zu stark. Da kommt mir gleich die erste Klasse in den Sinn früher in der Schule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ju, ich tendiere momentan auch zu pink. :)

      Löschen
  2. Hey Liebes, habe dir gerade einen Award verliehen <3

    Schau mal bei mir vorbei ;)

    http://fashionkizz.blogspot.com/2012/01/awards.html

    LG, Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nini, dankeschön freue mich sehr :)
      Werde mir jetzt erstmal 7 Dinge über mich überlegen :)

      Glg Mandy <3

      Löschen
  3. ich finde die pinke super!!!! liebe grüße, eva <3

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt!

    http://little-dreamerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen