Just jump in...

Da bin ich wieder meine Lieben.
Nachdem ich nun meinen größten Wunsch erfüllt habe und mir ein MacBook gekauft habe, muss nun natürlich ein neuer Wunsch her auf den man sparen kann. Er spaltet die Meinungen. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Es gibt ihn in vielen verschieden Farben und Variationen von verschiedenen Anbietern. Aber eins steht fest: Ich brauche ihn unbedingt! :D Er hat verschiedene Namen: Ganzkörperstrampler, Overall, OnePiece oder Jumpsuit. Fest steht: Es gibt mit Sicherheit nix bequemeres was man zu Hause tragen kann. In Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland ist er schon längst Trend und ich finde es wird Zeit das dieser Hype nun zu uns rüber schwappt.

Hier das Original: OnePiece Jump In



Es gibt sie sowohl für Männer, Frauen als auch für Kinder und das in allen Farben, Mustern und Größen. Das witzige an dieser Variante ist, dass sie sich bis komplett oben hin zumachen lassen:



Vorteile: Riesen Auswahl im Onlineshop, lassen sich bis oben hin zuziehen
Nachteile: Leider sehr teuer, Preis liegt zwischen 120 -180 Euro (ohne Versandkosten)

Hier kommt ihr auf die Website: http://onepiece.com/

Eine preisgünstigere Variante habe ich bei Gina Tricot entdeckt:



Vorteile: Preisgünstiger, Preis liegt bei 49,95 Euro (ohne Versandkosten)
Nachteile: Es gibt sie hier nur noch in den Farben dunkelblau und grau jeweils in der Größe XS, unhöflicher Support: Nachdem ich dort via Kommentarfunktion gefragt hatte, ob der Onlineshop auch wieder die anderen Farben reinbekommt bzw. wieder andere Größen aufstockt, wurde mein Kommentar einfach gelöscht. Und das obwohl eigentlich extra hierfür diese Kommentarfunktion zu den Produkten eingerichtet worden war.

Hier kommt ihr auf die Website: http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#product_125944

Ebenfalls H&M führt in seinem Onlineshop ähnliche Overalls:




Vorteile: Sehr preiswert, Preis liegt bei 24,95 Euro (ohne Versandkosten)
Nachteil: Nur noch diese beiden Modelle erhältlich in der Größe XS.

Hier kommt ihr auf die Website: http://www.hm.com/de/product/96247?article=96247-B#article=96247-B

Soweit ich weiß, soll es bis vor kurzem bei New Yorker auch noch Jumpsuits gegeben haben, ich kam aber wohl leider zu spät. Daher kann ich dazu leider nichts weiteres sagen.

Nachdem ich mir nun eine Übersicht verschafft habe über die verschiedenen Möglichkeiten, habe ich mich dazu entscheiden auf ein Original OnePiece zu sparen. Sie sind zwar sehr teuer, dafür gibt es sie aber in allen Größen und Farben. Wären bei Gina Tricot oder H&M auch noch weitere Größen verfügbar, dann hätte ich mir vllt auch dort einen Overall gekauft. Da es überall aber nur noch XS gibt warte ich lieber noch eine Weile.  Wie steht ihr zu dem Thema? Findet ihr die Jumpsuits auch so toll wie ich oder sind sie in euren Augen einfach nur hässlich? Vllt kennt einer von euch ja noch eine weitere Möglichkeit wo man sie kaufen kann. Freue mich über jeden Kommentar zu diesem Thema.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Falls ihr schon auf der Suche nach DER Frühlingsjacke 2014 seid (spring coats for women), dann müsst ihr unbedingt hier dress coats for women und hier sweater coats for women vorbeischauen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen